FunkoPop Figuren Madara Uchiha Sharingan glows in the dark (Naruto Shippuden) #1278 billig


Eine Freundschaft, die böse endet

Madara Uchiha ist einer der beiden Männer hinter der Gründung des versteckten Dorfes Konoha. Zu einer Zeit, als Ninjas immer Krieg führten und für den Meistbietenden arbeiteten, hatte er mit seinem besten Freund Hasirama Senju die Idee, ein Dorf zu gründen, in dem sie in Frieden leben könnten, einen Ort mit Gesetzen und Regeln also, auch dazu Begrenzung der Anwesenheit von Kindern und Jugendlichen in tödlichen Konflikten. Leider tat der Uchiha-Clan im Konflikt mit dem Senju-Clan alles, um dies zu verhindern, und Madara beendete seine Freundschaft mit Hashirama. Doch während eines Kampfes sagte dieser, er sei bereit, sich für den Frieden zu opfern und so schloss Madara Frieden mit seinem Freund und sie gründeten schließlich Konoha. Aber der Frieden war nur von kurzer Dauer. Sie überließen es den Einheimischen, ihre Häuptlinge zu wählen, und Madara wurde nicht ausgewählt. Als er feststellte, dass sein Clan ins Abseits gedrängt wurde, verließ er das Dorf, entschlossen, erneut gegen seinen Freund zu kämpfen. Dies führte schließlich zu seinem Tod.

Eine Sehtechnik

Für diese exklusive Glow-in-the-Dark-Figur stellte Funko Madara mit seiner orangefarbenen Maske dar und verwendete die Sharingan-Technik, die mit dem rot-schwarzen Muster auf seinem Auge zu sehen ist. Er trägt auch die berühmte schwarze Robe mit roten Wolkenmustern, die seine Mitgliedschaft in der Akatsuki-Organisation zeigt. Hinter der Maske sehen wir sein schwarzes Haar in Stacheln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime