FunkoPop Figuren Madara resurrected with scythe (Naruto Shippuden) #978 billig


Ein legendärer Ninja aus Kohona

Madara ist eine wichtige Figur in Kohonas Geschichte im Manga und Anime Naruto Shippuden. Er und sein Freund Hashirama gründeten trotz der langjährigen Rivalitäten ihrer Familie das Hidden Village of Kohona in der Hoffnung, dass es beiden Familien endlich Frieden bringen würde. Es funktionierte eine Weile, bis Hashimaras Vater Madara eine Falle stellte. Dies verursachte einen Streit zwischen den beiden Familien und beendete die Freundschaft der beiden Männer. Sie wurden jeweils Anführer ihres Clans und stießen einige Jahre später erneut aneinander. Madara wurde für tot erklärt, aber dank der DNA seines ehemaligen Freundes griff er auf mehrere Techniken zu, die es ihm ermöglichten, ihn am Tag seines Todes wieder zum Leben zu erwecken.

Wiederbelebte Madara

Madara wird hier nach seiner Auferstehung gezeigt. Sein Gesicht und sein Auge sind von den Techniken gezeichnet, mit denen er nach dem Tod wiederbelebt werden konnte. Er trägt ein Ninja-Outfit in Lila-Grau-Tönen mit roter Plattenrüstung. Ihr langes schwarzes Haar fällt ihr über den Rücken und verdeckt vollständig ihr zweites Auge. In seinen Händen hält er eine Sense Kama und einen Gunbai.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime