FunkoPop Figuren M-O chase (Wall-E) #1117


Hartnäckig auf dem Schmutz

MO ist ein kleiner Roboter, den wir auf dem Axiom treffen, der Weltraumbasis, auf der Menschen im Wall-E-Cartoon von Pixar Studios leben. Tatsächlich ist die Erde in dieser futuristischen Welt zu verschmutzt, um dort zu leben, und die Menschen sind gegangen, um im Weltraum zu leben. Nur der Roboter Wall-E bleibt auf der Erde, der seine einsame Arbeit der Müllverdichtung fortsetzt. Dann kommt der Roboter Eve zur gleichen Zeit an, als Wall-E entdeckt, dass eine Pflanze aus dem Boden gekommen ist. Die beiden verliebten Roboter müssen ihre Entdeckung unbedingt den Menschen zeigen. Aber sie werden auf Widerstand stoßen, insbesondere auf den für die Sauberkeit verantwortlichen Roboter MO, der nicht alle „Verunreinigungen“ zu schätzen weiß, die Wall-E riskiert, mit sich zu bringen. Aber letztere werden sich schließlich auf ihre Seite stellen und ihnen sogar helfen, nicht aus der Raumstation geschleudert zu werden.

Ein wütender Roboter

Für diese Verfolgungsjagd-Version des Charakters stellte Funko ihn in einer wütenden Version dar. Tatsächlich hat letzterer ein rotes Fach, das aus seinem Kopf kommt, um anzuzeigen, dass er sich in einem Alarmzustand befindet, und seine Augen, die durch zwei grüne Lichter dargestellt werden, scheinen wütend zu sein. Wir finden auch den Rest ihres sehr raffinierten weißen Körpers, der an den Stil von Eve erinnert. Es ruht auf einer konischen Basis und sein Kopf ist fast kubisch mit zwei beweglichen Elementen, die seine Arme bilden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0