FunkoPop Figuren Luffy with Going Merry (One Piece) #111 billig


Ruffy und sein erstes Schiff

Ruffy ist der Kapitän des Piratenschiffs Straw Hat und der Held der One Piece-Anime-Serie und des Mangas. Letztere spielt auf einer Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt ist und in der Piraten vor allem einen Geist der Freiheit darstellen. Ruffys Traum ist es, eines Tages den berühmten Schatz von Gol D. Roger zu finden und ein Piratenkönig zu werden. Als Kind aß er aus Versehen die Gomu gomu No mi-Frucht, die seinen Körper so biegsam wie Gummi machte, was ihm jetzt im Kampf zugute kommt. Die Going Merry war das erste echte Schiff in der heutigen Gesellschaft der Strohhutpiraten. Es wurde ihnen gegeben, nachdem sie Syrup Village vor den Black Cat Pirates verteidigt hatten. Die gesamte Besatzung hing sehr an dem Schiff, aber nachdem sie viel Schaden erlitten hatte, mussten sie sich davon trennen und gaben ihm ein Wikinger-Begräbnis.

Ein wunderbares Duo

Für diese Figur von Pop Rides ist Ruffy daher auf dem Bug der Going Merry mit übertriebenen Proportionen dargestellt. Wir finden seinen hölzernen Rumpf und seine eleganten weißen Geländer, die in einer Galionsfigur in Form eines Ziegenkopfes enden. In der Mitte befinden sich mehrere Schleier, darunter der mit ihrem Emblem, einem Totenkopf mit Strohhut auf einem Hintergrund aus zwei gekreuzten Schienbeinen. Ruffy hingegen trägt blaue Shorts, eine rote Weste und einfache Sandalen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0