FunkoPop Figuren Lucio Robot (Overwatch) #549


Ein Stern zur Rettung der Menschen

Lucio ist eine spielbare Figur im Online-Videospiel Overwatch. Er stammt ursprünglich aus Rio de Janeiro in Brasilien und ist ein bescheidener Junge, der in einer Favela geboren wurde. Sehr begabt zum Tanzen und Singen, begann er auf den Straßen und in kleinen Hallen aufzutreten, um der Bevölkerung Herzbalsam zu spenden. Dann erschien Vishkar, eine Wiederaufbaufirma, die versprach, dass ihre Arbeit das Leben der Einwohner verbessern würde. Aber die Versprechen wurden nicht gehalten und sie benutzten ihre Technologie, um die Bevölkerung zu kontrollieren. Lucio konnte es nicht ertragen und beschloss, die Schalltechnologie zu stehlen, mit der sie Menschen kontrollierten. Es war dann eine große Rebellionsbewegung um Lucio und es gelang ihnen, Vishkar dazu zu bringen, zu gehen. Lucio wurde dann zu einer globalen Figur im sozialen Kampf, der überall auf der Welt stattfand.

Ein lustiger Roboter

Für diese exklusive Figur ist Lucio hier mit seiner Roboterhaut vertreten. Es ist ein schwarz-grauer Overall mit großen Rahmen auf Höhe der Beine, die es ihm ermöglichen, bei Bewegungen Blitze zu erzeugen. Außerdem trägt er lustige Handschuhe mit runden Enden, die sich auch in einem Design auf seiner Brust wiederfinden. Auf Kopfhöhe hat er einen Helm, der sein Gesicht komplett verdeckt und einen zusätzlichen Helm an den Ohren sowie hellgrüne Augen. Schließlich hält er sein berühmtes Schallwerkzeug in der rechten Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0