FunkoPop Figuren Lucio (Overwatch) #179


Ein singender Stern im Dienste des Volkes

Lucio ist einer der spielbaren Charaktere des Overwatch-Videospiels der Blizzard-Studios. In diesem Online-Ego-Shooter müssen sich die Spieler in Sechserteams organisieren, um ihre Gegner in einem Kampf um die Kontrolle über eine Arena zu bekämpfen. Lucio stammt aus Rio, wo er, aufgewachsen in einer Favela, mit dem Singen und Tanzen begann, um ein internationaler Star zu werden. Vor allem beschloss er, seine Musik und seinen Ruhm zu nutzen, um seinem Volk zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ein grooviger Charakter

Angesichts seines Status als brasilianischer Gesangsstar hat Lucio ein farbenfrohes Aussehen. Wie die meisten anderen Charaktere trägt Lucio eine Rüstung, aber diese besteht aus sehr bunten Metallelementen, hauptsächlich grün und blau. Wir finden natürlich auch seine berühmten Schuhe, die einer Art futuristischer Rollerblades ähneln. In seiner rechten Hand hält er die Schallpistole, die er gegen seine Feinde einsetzt. Auf Kopfhöhe finden wir natürlich seine schwarze Haut sowie seinen kleinen Spitzbart und vor allem seine beeindruckenden Dreadlocks, die zu einem Pferdeschwanz gruppiert sind. Schließlich trägt er auch noch sein durchsichtiges gelbes Plastikvisier.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0