FunkoPop Figuren Lucas Basketball (Stranger Things) #1246 billig

Ein neuer Verein

Lucas ist eine der Hauptfiguren der Fantasy-Serie Stranger Things. In der vierten Staffel hat sich für ihn einiges geändert. Seit er und seine Freunde in die High School kamen, trat er mit Dustin und Mike einem Dungeons and Dragons-Club bei, aber er trat auch dem Basketballteam der High School bei. Dies entfremdete ihn von seinen Freunden, aber auch von Max, der sich von ihm trennte und Probleme hatte, sich mit Billys Tod und seinem neuen Leben abzufinden. Als Eddie, ihr Freund aus dem Dungeons & Dragons Club, des Mordes an einer Cheerleaderin beschuldigt wird und die Mitglieder des Basketballteams Rache wollen, muss Lucas sich für eine Seite entscheiden. Als klar wird, dass wieder etwas Übernatürliches vor sich geht, wird Lucas alles tun, um zu helfen und sich seinen Freunden anzuschließen.

Ein neues Talent

Lucas ist daher hier mit seinem Basketballspieler-Outfit vertreten, wie es in der ersten Folge der Serie zu sehen war. Es ist ein Outfit bestehend aus einem weißen Tanktop und Shorts mit grünen Streifen und der Nummer 8 auf der Brust. Auf Kopfhöhe finden wir sein Haar in voluminöser Bürste im Stil der 80er Jahre, schließlich hält er einen Basketball in der linken Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0