FunkoPop Figuren Lucas with bandana (Stranger Things) #807 billig

Eine neue Band

Lucas ist eine der Hauptfiguren der Serie Stranger Things, die in den 80er Jahren in der amerikanischen Kleinstadt Hawkins spielt.In der ersten Staffel war Lucas derjenige der Bande, der Eleven am meisten misstraute und dachte, sie verheimliche ihnen etwas und er lag nicht ganz falsch, da sie es war, die unwissentlich den Durchgang zum Upside Down geöffnet hatte. Aber am Ende akzeptiert er sie vollständig und hielt sie wie alle anderen für tot, nachdem sie gegen das Upside Down-Monster gekämpft hatte, wodurch Will von Hopper und seiner Mutter gerettet werden konnte. In der zweiten Staffel gehört Lucas zu denen, die darauf bestanden hatten, dass der kalifornische Newcomer Max Teil der Gruppe wird. Außerdem erfuhren wir viel mehr über Lucas‘ Familie und besonders über seine kleine Schwester, die sich gerne über ihren großen Bruder und dessen Freunde lustig macht. In der dritten Staffel genießt Lucas wie die anderen seinen ersten ruhigen Sommer seit langem, aber die Aufregung, die das neue Einkaufszentrum und der Karneval mit sich bringen, scheint auch mit seltsamen neuen Phänomenen zusammenzufallen.

Ein Sommeroutfit

Lucas ist hier mit dem Sommeroutfit vertreten, das wir auf vielen Fotos tragen. Er trägt dunkelblaue Shorts mit einem roten langärmligen T-Shirt mit japanischen Schriftzeichen. Er trägt auch weiße Turnschuhe mit einem kleinen roten Streifen auf jeder Seite und weiße Socken. Wie immer finden wir seine braune Haut sowie das Camouflage-Stirnband in seinen Haaren wieder, die für die damalige Zeit etwas lang sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime