FunkoPop Figuren Lucario (Pokemon) #856 billig

ein ägyptisches Pokémon

Lucario ist ein Pokémon der vierten Generation vom Typ Kampf und Stahl in Nintendos Pokémon-Videospiel. Es ist die Weiterentwicklung von Pokémon Riolu und vermutlich vom ägyptischen Gott Anubis mit seinem Wolfs-Look inspiriert. Lucario kämpft im Nahkampf, aber auch auf Distanz, dank seiner Fähigkeit, die Aura seiner Gegner wahrzunehmen und seine eigene über sehr große Entfernungen zu projizieren. Seine mentalen Fähigkeiten erlauben ihm, fast nie Angst zu haben, und wenn er Angst hat, erhöht es seine Geschwindigkeit.

Ein göttliches Pokémon

Lucario wird hier wie immer im Spiel dargestellt und steht auf seinen großen Hinterbeinen. Er ist eine Art anthropomorpher Wolf mit kräftigen Hinterbeinen und scheint eine Art blaue Shorts zu tragen, aus der auch sein blauer Schwanz herauskommt. Es hat auch eine Pfote nach vorne und hält die geballte Faust der anderen. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine langen grauen Hängeohren und zwei blaue Spitzen wie zusätzliche Ohren, die ihn noch mehr wie den Gott Anubis aussehen lassen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0