FunkoPop Figuren Luca Paguro (Luca) #1055


Ein reisender Fisch

Luca ist die Hauptfigur des gleichnamigen Disney-Zeichentrickfilms. Es ist eine Art kleines Seeungeheuer, das unter dem Meer vor dem italienischen Dorf Portorosso lebt. Luca ist fasziniert von der Menschenwelt, aber seine Mutter verbietet ihm strikt, dorthin zu gehen, weil es zu gefährlich ist. Eines Tages trifft er auf einen Jungen namens Alberto, der allein in der Menschenwelt lebt. Luca lässt sich dann verführen und folgt ihm, wobei er sich zum ersten Mal in einen Menschen verwandelt. Alberto wird ihn dazu bringen, die menschliche Welt zu entdecken, und zusammen werden sie in ihrer menschlichen Version für einen bestimmten Zweck in das Dorf Portorosso gehen, Geld finden, um eine Vespa zu kaufen und die Welt zu besuchen.

entzückendes Geschöpf

Luca ist hier in seiner „Seeungeheuer“-Version vertreten. Es ist auf einem transparenten Kunststoffsockel platziert. Wir finden seinen bläulichen und schuppigen Körper. Er hat Arme und Beine wie ein Mensch, aber auch einen langen Schwanz und Stacheln auf dem Rücken. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine kleine Nase und seine Flossen an den Seiten des Gesichts. Wir finden auch seine blauen Haare und seine kleinen grünen Shorts.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime