FunkoPop Figuren Lothar (Warcraft) #284


Sturmwinds Champion

Anduin Lothar ist eine der Hauptfiguren des Warcraft-Films, der vom Warcraft-Universum und insbesondere vom MMORPG World Of Warcraft inspiriert wurde. Dieser Film scheint sich auf die Zeit des ersten Krieges der Allianz gegen die Orks zu konzentrieren. Anduin Lothar ist der Letzte der Linie des Arathi-Stammes. Er wuchs zusammen mit seinen Freunden Prinz Llane Wrynn und dem Magier Mevidh am Hof ​​von Sturmwind auf. Als Llanes Vater starb, wurde er König und Anduin trat der Armee bei und stieg schnell in den Reihen auf. Als Llane schockiert erfuhr, dass es ihr alter Freund Mevidh war, der die Orks nach Azeroth brachte, beauftragte er Anduin, ihn zu finden und zu töten, was er auch tat. Aber das beendete den Krieg gegen die Orks nicht und Anduin war gezwungen, die wenigen Krieger, die ihm noch geblieben waren, zu sammeln und sich Lordaeron über das Meer anzuschließen, um nach König Menethil und den anderen Völkern der Allianz, einschließlich Hochelfen und Zwergen, zu fragen.

Die Rüstung eines Champions

Wie auf den ersten Postern des Films zu sehen ist, ist Anduin Lothar meistens in Rüstung und so können wir ihn auch auf dieser Figur sehen. Da er ebenfalls aus Stormwind stammt, ist seine Rüstung im gleichen Stil wie die von Llane, aber diese ist aus einem dunklen, fast schwarzen Metall, das mit vielen goldenen Details verziert ist. Wir können Löwenmotive, Symbol der Allianz, an den Handgelenken, auf der Brust und auf Höhe des Gürtels erahnen. Natürlich hält er sein berühmtes Ashkandi-Schwert in der rechten Hand. Auf Kopfhöhe finden wir natürlich seinen dicken Bart und seinen Schnurrbart und auch sein dichtes Haar ist schön dargestellt. Seine Augenlider sind leicht geschlossen, um ihm diesen immer etwas müden Blick zu geben, den der Schauspieler, der ihn interpretiert, immer trägt. Schließlich können wir auch seine Kriegernarben an mehreren Stellen in seinem Gesicht sehen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0