FunkoPop Figuren Lincoln as reaper (The 100) #474


Ein furchterregender Krieger

Lincoln war ein Mitglied des Trikru-Stammes in der postapokalyptischen Serie The Hundred. Es spielt hundert Jahre nach einem nuklearen Unfall, dessen einzige Überlebende theoretisch diejenigen sind, die zu dieser Zeit in Raumstationen lebten. Sie werden in eine superautoritäre Gesellschaft umstrukturiert, aber trotz allem beginnen die Ressourcen zu versiegen und so beschließen sie, eine Gruppe von hundert jungen Straftätern zur Erde zu schicken, um zu überprüfen, ob sie wieder lebt. Sie entdecken dann, dass Menschen es geschafft haben zu überleben und in primitiven Gesellschaften organisiert sind. Lincoln ist daher ein Krieger seines Stammes, der oft jungen Straftätern hilft und sogar eine Beziehung mit Octavia eingeht. Aber er wird von seinem Volk als Verräter angesehen und von den Bergmenschen gefangen genommen, die ihn zwingen, Schnitter zu werden.

Lincoln der Schnitter

Für diese exklusive Figur auf der San Diego Comic Con 2017 ist Lincoln daher mit seinem Reaper-Auftritt vertreten. Lincoln trägt daher sein übliches Outfit: grüne Hose mit teilweise pelzbesetzten Stiefeln und ein graues T-Shirt. Aber die Droge der Schnitter macht ihn besonders gewalttätig, sein T-Shirt ist teilweise zerrissen und wir können sehen, dass er die Ketten zerrissen hat, die seine Handgelenke zusammengebunden haben. Schließlich können wir auf seinem Gesicht sehen, dass seine Augen rot gefärbt sind, weil die Droge ihn in einen Schnitter verwandelt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0