FunkoPop Figuren Light Fury (How To Train Your Dragon The Hidden World) #687


Ein Neuankömmling

The Light Fury ist eine sehr wichtige neue Figur im dritten Teil der Dragons-Filmreihe. Nach den vorherigen Episoden leben die Bewohner des Wikingerdorfes Berk in Harmonie mit den Drachen. Hiccup, der Junge, der als erster einen Drachen gezähmt hat, wurde neben seiner Frau Astrid Dorfvorsteher. Toothless, the Night Fury, Gefährte von Harold, ist zum Anführer der Drachen geworden. Alle leben daher friedlich bis zur Ankunft der mysteriösen Light Fury, die mit einer schrecklichen Bedrohung für das Dorf zusammenfällt. Ohnezahn und Harold müssen diesen dann in eine verborgene und ungeahnte Welt folgen, wo sie das Ausmaß der Welt der Drachen und ihr wahres Schicksal entdecken.

Das Gegenteil einer Nachtwut

Die Lichtfurie ist hier auf ihren Hinterbeinen stehend dargestellt und im Gegensatz zur Nachtfurie komplett weiß mit leicht glänzender Haut, sehr schön dargestellt mit leicht metallischem Anstrich. Auf seinem Rücken finden wir seine großen Fledermausflügel und seinen langen Schwanz nach vorne. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine großen blauen Augen und die zarten Muster um sein Gesicht. Schließlich werden seine großen Ohren nach hinten auf den Kopf gefaltet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0