FunkoPop Figuren Leshen Supersized (The Witcher 3) #561


Ein schrecklicher Geist des Waldes

Der Leshen ist eine Kreatur, der Geralt im Videospiel The Witcher 3 begegnet. In diesem Videospiel, das von den berühmten gleichnamigen heroischen Fantasy-Romanen inspiriert ist, ist Geralt ein Hexer, das heißt ein Monsterjäger, dessen Aufgabe durch DNA vereinfacht wird modifiziert, um übernatürliche Fähigkeiten zu haben. Der Leshen ist eine Kreatur, die in primitiven und dichten Wäldern lebt und sich in der Nähe eines Baumes befindet. Sie sind nicht nur sehr diskret, sondern können auch die auf ihrem Territorium lebenden Pflanzen und Tiere kontrollieren, um sie auf Menschen zu lenken, die ihr Territorium angreifen oder jagen möchten. Aus diesem Grund wagen sich die Menschen aus den umliegenden Dörfern nie in einen Wald, in dem ein Leshen lebt.

Ein verstörender Blick

Funko hat daher hier das Leshen, dem Geralt im Wald von Velen in The Witcher 3 gegenübersteht, in einer überdimensionalen Version dargestellt. Obwohl humanoid, scheint sein Körper aus Baumstämmen und Ästen zu bestehen. Wir finden diese besondere Textur und Farben von grün bis braun. Seine Beine scheinen Stämme zu sein, und Äste bilden riesige Hände mit vier Fingern. Er trägt immer noch minimalistische Kleidung aus Tierfellen sowie eine Kapuze über dem Hirschschädel, die er wie eine Maske trägt und sein wahres Gesicht verbirgt. Andere Zweige ragen aus seinem Rücken heraus und sind mit Totenköpfen und anderen menschlichen Knochen verziert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0