FunkoPop Figuren Leonard Hofstadter (The Big Bang Theory) #45


Der normalste Geek

Leonard Hofstadter ist eine der Hauptfiguren der „The Big Bang Theory“-Reihe. Er ist Experimentalphysiker an der Caltech University in Kalifornien und teilt sich eine Wohnung mit seinem Mitbewohner und Kollegen Sheldon Cooper. Leonard ist gewissermaßen die zentrale Figur der Serie, da zuerst durch ihn seine anderen Freunde Raj und Howard, dann Penny in die Gruppe kamen. Obwohl er sich unter seinen Geek-Freunden wohler fühlt, bleibt er einer der Gruppe, der am leichtesten mit „normalen“ Menschen interagiert. Leonard ist eher schüchtern, aber er hat viel Humor und einen großen Sinn für Ironie. Er ist sehr intelligent, trotz häufiger Bemerkungen von Sheldon und seiner Mutter, die ihn für sehr gewöhnlich halten. Seine komplizierte Beziehung zu seiner Mutter wird auch ein komischer Aspekt sein, der in der Serie oft entwickelt wird. Zu Beginn der Serie lernt er seine neue Nachbarin Penny kennen, eine nicht sehr talentierte Schauspielerin, in die er sich fast sofort verliebt. Wenn die Serie viel mit dem Unterschied zwischen ihr und der Gruppe der Jungen spielt, werden sie sich am Ende immer noch näher kommen.

Converse und klobige Brillen

Alle Charaktere in der Serie haben einen klar definierten Stil und Leonard ist keine Ausnahme von der Regel. Am häufigsten sieht man ihn in braunen Cordhosen mit schwarzen Converse. Das Top besteht fast immer aus T-Shirts mit physikbezogenen Motiven und Sweatshirts, deren Kapuze über Canvas-Jacken in neutralen Farben (Grau, Braun, Beige, Khaki) ragt. Diese Figur bleibt daher diesen verschiedenen Elementen perfekt treu und scheint eine perfekte Mischung aus zwei Outfits aus der Serie zu sein. Schade nur, dass das T-Shirt ohne Muster geblieben ist. Wir finden seinen charakteristischen Haarschnitt und seine braunen Haare. Und schließlich, wie bei Bernadette, ist das niedliche und wichtige kleine Detail dieser Figur ihre berühmte große Hipster-Brille mit dicken schwarzen Rahmen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime