FunkoPop Figuren L with cake (Death Note) #219


Der Detektiv mit einer Vorliebe für Zucker

L ist eine wichtige Figur aus dem berühmten Manga Death Note. In dieser Geschichte findet ein brillanter und desillusionierter junger Student ein Notizbuch, das ihm die Macht gibt, jeden zu töten, den er will, indem er einfach seinen Namen hineinschreibt. Dann beschließt er, damit die schlimmsten Verbrecher des Landes loszuwerden. Doch fasziniert von diesen Serientoten, von denen er glaubt, dass sie das Werk eines Serienmörders sind, beschließt der geniale Detektiv namens L, Nachforschungen anzustellen. Und abgesehen von seiner Intelligenz ist dieser Charakter auch für seine Vorliebe für Zucker bekannt.

Ein ziemlich glücklicher L

Wenn wir zu Beginn nicht viel über diesen mysteriösen Charakter wissen, stellen wir schnell fest, dass er ein großes Faible für Zucker hat. Für diese exklusive Figur hat sich Funko daher entschieden, ihn in dieser Kultszene aus der Serie darzustellen, in der er auf dem Boden hockend Kuchen isst. Er trägt die gleiche einfache blaue Jeans und das gleiche weiße T-Shirt wie auf der vorherigen Figur und wir finden seinen Haarschnitt und das Make-up auf seinen Augen. Schließlich hält er in der Hand einen Teller mit einem Stück Kuchen und aus seinem Mund ragt eine Gabel.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0