FunkoPop Figuren Kuiil (Star Wars The Mandalorian) #329


Ein Lebensretter

Kuiil ist eine Figur, der der Kopfgeldjäger im Mittelpunkt der Geschichte der Mandalorian-Serie begegnet. Dieser sucht nach einem neuen Ziel „The Child“ und landet daher auf dem Planeten, wo er es entdeckt. Aber als er gerade angefangen hat zu laufen, wird er von Unschärfen angegriffen. Glücklicherweise rettet Kuiil ihn und bringt ihn nach Hause. Dann leiht er ihm einen der domestizierten Blurr, damit er sein Ziel erreichen kann. Später, als er dieses, das berühmte „Kind“, fand, fand er sein Schiff von den Jawas geplündert vor. Kuiil wird ihm noch einmal helfen, indem er für ihn mit seinem Leisten verhandelt, bevor er ihm hilft, alle Teile wieder zusammenzubauen. Die beiden Männer verlassen gute Freunde, aber es wird nicht das letzte Mal sein, dass sie sich sehen.

Ein komisches Geschöpf

Als Angehöriger der Ugnaught-Rasse hat Kuiil ein komisches Aussehen, das ihn ein bisschen wie einen Troll aussehen lässt. Er ist klein mit einem hängenden Mund und einer kleinen abgeflachten Nase. Er hat mehrere Büschel weißer Haare über seinen Augenbrauen und auf seinen Wangen. Außerdem trägt er eine Fliegerbrille und einen Helm über den Ohren. Auf Körperhöhe trägt er zudem gut bedeckende braune und grüne Lederkleidung sowie Handschuhe und hält in der rechten Hand eine Art Metallrohr.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime