FunkoPop Figuren Ariel nouvelle version (The Little mermaid) #220


König der Meere

König Triton ist der König des Königreichs der Meere und der Vater von Ariel in dem berühmten Zeichentrickfilm „Die kleine Meerjungfrau“ aus den Disney-Studios. König Triton ist der sehr alte, weise und mächtige König der Meere. Er ist mit sehr großen Kräften über die Meereswelt ausgestattet, aber auch mit einer gewissen Magie. Er ist Vater von sieben Meerjungfrauentöchtern, von denen Ariel die jüngste ist. Er ist besonders misstrauisch gegenüber Männern, von denen er denkt, dass sie alle schlecht sind. Und deshalb missbilligt er Ariels Leidenschaft für die Menschenwelt, aus der sie alle Gegenstände sammelt, die sie findet. Eines Tages, während eines Sturms, rettet Ariel einen jungen Prinzen, der von seinem Boot gefallen ist, und bringt ihn sicher und gesund an den Strand zurück. Als sie ihn sieht, verliebt sie sich sofort in ihn und sucht verzweifelt nach einem Weg, ihn wiederzusehen. Aber König Triton erfährt davon und ist wütend. Er wird dann alle menschlichen Relikte von Ariel zerstören und ihr verbieten, den Prinzen wiederzusehen. Ariel wird dann die Hexe Medusa besuchen, deren Absichten nicht wirklich altruistisch sind. Schließlich wird der König, der erkennt, dass ihre Liebe wahr ist, seiner Tochter Beine geben, damit sie sich dem Prinzen anschließt.

Ein Roi in oder

Um den mächtigen König der Meere darzustellen, hat Funko Triton daher in einer übergroßen Version von 15 cm dargestellt. Er wird stehend dargestellt, während die Wellen um ihn herum plätschern. Ihr Meerjungfrauenschwanz ist grün wie der ihrer Tochter und an ihrem kräftigen und ziemlich muskulösen menschlichen Oberkörper befestigt. Er trägt zwei dicke Goldarmbänder, die zu seinem berühmten Dreizack und seiner goldenen Krone passen. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein langes weißes Haar sowie seinen passenden Bart und Schnurrbart und schließlich seine grauen Augenbrauen, die ihm einen ernsten Blick verleihen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime