FunkoPop Figuren King Llane (Warcraft) #285


Der König von Azeroth

King Llane Wrynn 1st ist eine der Hauptfiguren des Warcraft-Films, der vom Warcraft-Universum, den berühmten Videospielen von Blizzard Entertainment und insbesondere dem Massively Multiplayer Online-Rollenspiel World Of Warcraft inspiriert wurde. Dieser Charakter ist auch ein wichtiger Charakter, dem der Spieler im Spiel begegnet: Er ist der Sohn von König Adamant Wynn III und wurde im Alter von zwanzig Jahren nach seinem Tod während des ersten Krieges gegen die Orks zum König von Azeroth ausgerufen. Er führte zehn Jahre lang Krieg ohne großen Sieg, bis er den Paladin Anduin Lothar zum Champion von Sturmwind ernannte und ihm befahl, den Magier Mevidh zu töten, der für die Ankunft der Orks verantwortlich war. Aber dieser Sieg über die Horde war nur von kurzer Dauer, als er von der halb Ork, halb Draenei Attentäterspionin Garona ermordet wurde. Es ist dieser Teil der Geschichte von Azeroth, auf den sich der Film zu konzentrieren scheint.

Der König in glänzender Rüstung

Im Videospiel wird König Llane immer in voller Rüstung dargestellt, so können wir ihn auf den Bildern des Films und damit logischerweise auf dieser Figur sehen. Diese silberne Rüstung mit goldenen Details ist sehr originalgetreu dem, was auf den Fotos des Films zu sehen ist, und dieser selbst ist dem des Spiels sehr originalgetreu.Die Gravurdetails auf den Schultern, Handschuhen oder dem Oberkörper sind besonders fein reproduziert. Wir können auch sehen, dass er das blaue Symbol der Allianz und von Stormwind auf seinem Wappenrock und auf Höhe der Steine ​​trägt, die einen Teil seiner Brustpanzerung schmücken. Sein farblich sortiertes Schwert hält er natürlich auch in der rechten Hand. Auf Kopfhöhe finden wir den Bart und das mittellange braune Haar der Filmfigur. Wie alle Figuren dieser Serie ist diese Figur daher besonders detailreich.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0