FunkoPop Figuren Killer Frost (The Flash) #712


Eine verborgene Persönlichkeit

Killer Frost ist die versteckte und alternative Persönlichkeit von Caitlin Snow in der Flash-Serie. Wie Barry Allen arbeitete sie zur Zeit des Teilchenbeschleunigers bei S.T.A.R. Labs und als seine Freundin war sie diejenige, die sich um ihn kümmerte, bis er aus seinem Koma erwachte. Als ihre Kräfte zu ihm erwachen, tritt sie Team Flash bei. Damals tauchte ihre verschüttete Persönlichkeit wieder auf, als sie einer alternativen Version von ihr aus einer anderen Dimension begegneten. Diese Persönlichkeit von Killer Frost mit mächtigen Kräften schien für immer in ihr begraben zu sein und Caitlin musste kämpfen, um diese Persönlichkeit aufgrund ihrer verheerenden Kräfte begraben zu halten. Es kann tatsächlich die Wärme eines Raumes vollständig absorbieren und jeden einfrieren. Sie hat auch verbesserte Heilfähigkeiten und kann mühelos Eis produzieren.

Ein eisiger Charakter

Für diese NYCC-exklusive Figur hat Funko Killer Frost in einer im Dunkeln leuchtenden Version mit Blautönen dargestellt, die seine Macht gut repräsentiert. Ansonsten finden wir ihr Outfit im dunkelblauen Gothic-Stil mit einem kurzen Kleid, Stiefeln und einem sehr taillierten langen Mantel. Wir finden auch seine weißen Augen sowie sein Haar, das anstelle seines üblichen Brauns weiß wird. In ihren beiden Händen hält sie zwei Eisblöcke, die sie dank ihrer Kraft erschaffen hat.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime