FunkoPop Figuren Killer Croc (Suicide Squad) #102


L’homme-Krokodil

Killer Croc heißt mit bürgerlichem Namen Waylon Jones und ist eine der zentralen Figuren des Films Suicide Squad, der aus den berühmten gleichnamigen Comics adaptiert wurde. Er leidet an einer Hautkrankheit, die seinen Körper vollständig mit Schuppen bedeckt, was ihm auch mehr Kraft und einen kräftigen Kiefer verleiht. Seine Krankheit wirkt sich auch auf seine Psyche aus, macht ihn gewalttätig und drängt ihn schnell zu einer kriminellen Karriere. In Suicide Squad wird er von einer geheimen Regierungsbehörde rekrutiert, um sich einem Team der schlimmsten Kriminellen des DC-Universums anzuschließen. Sie müssen im Austausch für reduzierte Strafen an sehr gefährlichen Missionen teilnehmen.

Ein elegantes Monster

Auf der Ebene des Körpers zeigt Killer Croc einen eher eleganten Stil chinesischer Inspiration. Wir finden seine schwarze Hose mit schwarzen und goldenen Turnschuhen getragen. Oben trägt er eine schwarze Jacke, die mit einem goldenen Drachenmuster verziert ist, und seine Hände sind teilweise bandagiert. Offensichtlich ist es sein Gesicht, das am einprägsamsten ist, mit seiner grünen Haut, die mit Schuppen bedeckt ist, deren Details besonders gut dargestellt sind. Seine Augen sind tief in seine Höhlen eingesunken und sein Mund ist unbedeckt und zeigt zwei beeindruckende Reihen scharfer Zähne.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime