FunkoPop Figuren Kid Flash (The Flash) #714


noch ein schneller Mann

Kid Flash heißt mit bürgerlichem Namen Wally West und ist der jüngere Bruder von Iris West, einer der wichtigsten Figuren in der Flash-Serie und die Freundin und damalige Ehefrau von Barry Allen, auch bekannt als The Flash. Wie Barry war er von dem Unfall bei STAR Labs betroffen und erhielt ähnliche Kräfte wie Barry, aber erst später traf er Barry, der ohne seine Mutter und seine ältere Schwester aufgewachsen war. Nachdem er Barry auf der Erde 2 ersetzt und dabei geholfen hatte, einen Verbrecher festzunehmen, wurde er offiziell von der Polizei von Central City akzeptiert und erhielt den offiziellen Namen Kid Flash.

Ein zweiter Blitz

Basierend auf der Form von Flashs Kostüm zeichnet sich Wallys Kostüm durch die gelbe Farbe am Oberkörper und seine Maske aus, die seinen Kopf nicht bedeckt und ebenfalls gelb ist. Allerdings finden wir immer noch den goldenen Gürtel und den kleinen Blitz auf der Brust. Er wird hier rennend dargestellt und seine Geschwindigkeit wird durch die Art von gelben Blitzen materialisiert, die seine Beine und seine Arme verlassen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime