FunkoPop Figuren Kawaki (Boruto) #1036 billig


Eine schreckliche Kindheit

Kawaki ist eine Figur aus dem Boruto-Anime, einer Fortsetzung des berühmten Naruto-Anime, der in einer Welt der Ninjas spielt. Seine Kindheit war besonders schwierig, da sein gewalttätiger und alkoholkranker Vater eines Tages zustimmte, ihn an einen Händler namens Jigen zu verkaufen. Letzterer stellte sich als Kinderhändler für den Otsutsuki-Clan heraus, der wollte, dass er nur versuchte, sein Kama auf ihn zu übertragen, bevor er später zum Gefäß eines Otsutsuki wurde. Bei ihm gelingt es schließlich, während zuvor mehr als ein Dutzend Kinder gestorben waren. Er wurde dann einem anstrengenden Training unterzogen, um später der perfekte Behälter zu werden. Er wurde schließlich von Boruro Team 7 aus dem Dorf Konoha gerettet und dorthin zurückgebracht. Sein Leben hat ihn kalt und misstrauisch gemacht, aber schließlich entwickelt er eine brüderliche Bindung zu Boruto. Schon seit seiner Kindheit begeistern ihn die einfachsten Freuden wie das Backen.

Ein streitbares Kind

Kawaki wird hier so dargestellt, wie es in den meisten Teilen der Serie zu sehen ist. Er trägt eine kurze schwarze Hose mit Sandalen, ein grünes T-Shirt und eine Art lange ärmellose blaue Jacke. Sie können sehen, dass es sich bewegt, wenn der Stoff um ihn herum schwebt. Beide Hände sind an seinen Seiten, ausgestreckt, als ob er bereit wäre zu kämpfen. Ihre schwarzen Haare fallen ihr in die Stirn und an den Seiten ihres Kopfes sind ihre rasierten blonden Haare zu sehen. Schließlich trägt er zwei Piercings auf Höhe des Augenbrauenbogens und ein Tattoo mit der römischen Ziffer 9.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime