FunkoPop Figuren Kakashi Perfect Susano’o (Naruto Shippuden) #1015 billig


Ein ernsthafter Ninja

Kakashi ist eine wichtige Figur im Manga und Anime Naruto Shippuden. Er ist der Sohn des legendären Ninja Sakumo Hatake aus dem Dorf Konoha. Aber eines Tages beschließt er, seinen Freund auf Kosten der Mission zu retten, und wurde von den Dorfbewohnern so abgelehnt, dass er Selbstmord beging. Als Reaktion darauf wurde Kakashi ein Ninja, der sich ganz auf seine Missionen konzentrierte, was ihn manchmal sehr kalt machen konnte, was ihn aber zu Exzellenz und zum erfolgreichen Beherrschen mächtiger Techniken wie des Susano’o trieb. Er war auch der Mentor von Naruto und seiner Gruppe.

Eine mächtige Technik

Für diese Exklusivität repräsentierte Funko Kakashi in seiner perfekten Susano’o-Form. Diese Technik ermöglicht es einigen Ninja, eine große, blaue Version von sich selbst zu projizieren, die für sie kämpft und mit anderen interagiert. Daher finden wir diese leicht durchscheinende blaue Seite ebenso wie dieses andere Gesicht, die große spitze Nase, die roten Augen und die Form auf seiner Stirn. Er steht mit verschränkten Armen und hat zwei große blaue Flügel auf dem Rücken.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime