FunkoPop Figuren Kakashi Lightning Blade (Naruto Shippuden) #548 billig

Ein außergewöhnlicher Mentor

Kakashi ist eine der Hauptfiguren des Mangas und animierten Naruto Shippuden, der im modernen Japan spielt, wo aber die Tradition der Ninjas besonders wichtig ist. Er ist ein berühmter Ninja, da er einer der drei Jonins des versteckten Dorfes Konoha ist. Zu Beginn der Geschichte wird er Mentor einer Gruppe von Ninja-Lehrlingen, Team 7. Dieses besteht aus Naruto, dem Helden, sowie Sakura und Sasuke. Kakashi mag kalt und emotionslos wirken, aber er ist ein ausgezeichneter Lehrer, der sich für seine Schüler aus dem Weg geht und dem moralische Werte sehr wichtig sind.

Außergewöhnliche Talente

Kakashi wird hier mit seiner berühmten Blitzklingentechnik dargestellt, die in seiner rechten Hand eine Art Ninja-Stern aus Blitzen erzeugt. Ansonsten ist er mit seinem gewohnten Outfit vertreten. Er trägt eine blaue Hose mit passenden blauen Sandalen und einem Band um seinen Oberschenkel. Oben trägt er eine grüne ärmellose Weste sowie blaue Fäustlinge, die seine Hände schützen. Auf der Höhe des Kopfes trägt er eine blaue Maske im unteren Gesicht und sein Auge ist rot, was zeigt, dass er auch die Sharigan-Technik anwendet. Schließlich finden wir sein blaues Ninja-Stirnband und sein graues Haar, das in Spitzen gestylt ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime