FunkoPop Figuren Kaguya Otsutsuki (Naruto Shippuden) #179 billig

Ein großes Opfer

Kaguya ist eine wichtige Figur in der Geschichte der Manga- und Anime-Serie Naruto Shippuden. Sie war die Matriarchin des Osutsuki-Clans mehrere hundert, ja sogar tausende von Jahren vor der Gründung der berühmten versteckten Dörfer. Es war eine Zeit der ewigen Kriege und Kaguya beschloss, sie zu beenden. Dafür aß sie die Frucht des göttlichen Baumes und erlangte auch fast göttliche Kräfte. Sie schaffte es, die Kriege zu beenden und brachte später zwei Söhne zur Welt, die als erste mit einem Chakra im Inneren geboren wurden und es manipulieren konnten, wodurch die ersten Ninjas geboren wurden. Dies verärgerte den göttlichen Baum, der ihn um jeden Preis zurückerobern wollte, und er wurde dann zu Jubi, dem Dämon mit zehn Schwänzen.

Eine Quasi-Göttin

Kaguya wird hier mit dem Aussehen gezeigt, das sie annahm, als sie mit dem Gottesbaum verschmolzen war. Es ist auf einem transparenten Sockel platziert, der den Eindruck erweckt, dass es schwebt. Sie trägt ein langes weißes Kleid mit gelben und violetten Rändern und schwarzen Knöpfen auf der Vorderseite. Es hat große Ärmel und einen erhobenen Arm, der zeigt, dass sich eine Kreatur darin versteckt. Auf Kopfhöhe finden wir sein Gesicht und seine weißen Augen sowie das Zeichen des roten Chakras auf seiner Stirn. Schließlich hat sie sehr lange, sehr hellblaue Haare und eine Art Geweih auf ihrem Kopf, das Rentiergeweihe darstellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime