FunkoPop Figuren Kabuto Yakushi (Naruto Shippuden) #936 billig

Ein wechselnder Charakter

Kabuto Yakushi ist eine Nebenfigur im Manga und Anime Naruto, die vor allem im zweiten Teil immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. In diesem Japan, wo Ninjas immer noch einen sehr wichtigen Platz in der Gesellschaft einnehmen, ist Kabuto ein Spion, der für verschiedene Leute oder Organisationen arbeitete. Er wurde zuerst von Orochimaru entdeckt, einem der legendären Ninjas, der später ein Feind von Naruto und dem Dorf Konoha wurde. Kabuto ist besonders gut in der Medizin und im Sammeln von Informationen.

Eine erschreckende Erscheinung

Kabuto wird hier im zweiten Teil des Mangas nach dem Tod von Orochimaru und damit nachdem er dessen weiße Schlange gepfropft hat, dargestellt. Seine Haut wurde weiß mit Schuppen an manchen Stellen und gelben Augen. Er trägt eine Brille und eine lange rote Kapuzenrobe und die weiße Schlange, die an ihm befestigt ist, kann man unter seiner langen Robe hervorragen sehen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime