FunkoPop Figuren Junkrat Dr Junkenstein (Overwatch) #383


Ein vermeintlicher Wahnsinn

Junkrat ist einer von vielen spielbaren Charakteren im Multiplayer-Videospiel Overwatch. In der Geschichte lebt Junkrats Charakter im australischen Outback, als eine Omnic-Generator-Explosion das Gebiet verwüstet und es aufgrund von Verschmutzung und Strahlung unbewohnbar macht. Doch Junkrat überlebt es, wird aber noch verrückter als zuvor. Dann beginnt er zu leben, indem er die Kadaver von Schiffen oder Omnic-Robotern zerlegt, die er in der verwüsteten Region findet. Er wird sich wiederholt mit RoadHog zusammentun, ebenfalls einem Einheimischen, der allmählich verrückt wurde und darauf bestand, weiterhin auf den Straßen dieser Region zu reisen.

Eine verrückte Wissenschaftlerversion

Für diese Figur, die exklusiv für Box Lunch Stores erhältlich ist, repräsentierte Funko die Figur mit seinem speziellen Halloween-Skin im Dr. Frankenstein-Stil. Er trägt daher eine Art Forschermantel mit den Knöpfen an der Seite und seine Beinprothese hat eine kleine Steampunk-Seite mit diesem goldenen Mechanismus, der auch an seiner prothetischen Hand vorhanden ist. Er trägt auch lila Hosen und Handschuhe sowie schwere schwarze Stiefel. Schließlich, um seinen verrückten Wissenschaftler-Look zu vervollständigen, sind seine weißen Haare überall und er hat zusätzlich zu seiner großen Brille Nüsse auf der Stirn. Abgerundet wird das Ganze durch ein breites, nicht wirklich beruhigendes Lächeln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime