FunkoPop Figuren Judy Hopps (Zootopia) #189


Das erste Polizeikaninchen

Judy Hopps ist die Hauptfigur des neuen Animationsfilms aus den Disney-Studios: Zootopia. In diesem Cartoon fehlen Menschen und Tiere haben sich anders entwickelt. Sie gehen, sprechen und denken wie Menschen. Sie leben in Städten, die den Städten der Menschen entsprechen, aber an die Größe und Herkunft der verschiedenen Tiere angepasst sind. Judy Hopps ist ein junger Hase, der schon in jungen Jahren Polizistin werden wollte. Deshalb beschließt sie, die Polizeiakademie zu besuchen, obwohl es noch keinem Kaninchen gelungen ist, Polizist zu werden. Allen Widrigkeiten zum Trotz endet sie als Abschiedsrednerin und wird der Polizeiwache in der Innenstadt von Zootopia zugeteilt. Anfangs erfreut, stellt sie schnell fest, dass ihr nur kleinere Aufgaben wie das Kontrollieren von Parkplätzen übertragen werden. Doch als ein Otter auf die Polizeistation kommt, um das Verschwinden ihres Mannes zu melden, ohne ernst genommen zu werden, ergreift Judy die Gelegenheit, den Fall zu untersuchen, um ihren Wert zu beweisen. Sie wird auf die unerwartete Hilfe eines Fuchses zählen können, den sie beim Versuch erwischt hat, einen Eisverkaufsbetrug zu inszenieren. Nick Wilde wird sich bei den Ermittlungen als sehr nützlich erweisen und schließlich wird sich zwischen ihnen eine Freundschaft entwickeln.

Eine entzückende Figur

Da Judy die meiste Zeit mit ihrem Polizeikostüm verbringt, hat Funko logischerweise beschlossen, sie so auf ihrer Figur darzustellen. Tiere in Zootopia bewegen sich wie Menschen, also ist Judy auf ihren Hinterbeinen abgebildet. Wir finden ihr Polizei-Outfit mit ihrer dunkelblauen Hose, ihrem hellblauen Hemd und ihrer ärmellosen dunkelblauen Weste wieder. Die Details des Abzeichens oder des Gürtels werden schön wiedergegeben. Nur ihre kleinen Vorderbeine und ihre großen freien Hinterbeine erinnern uns daran, dass sie ein Kaninchen ist. Auf Höhe des Kopfes finden wir die Mischung aus Weiß und Hellgrau. Funko hat seine großen schwarzen Augen sowie seine kleine rosa Schnauze gut dargestellt, was diese Figur bezaubernd macht. Schließlich runden seine großen Ohren auf seinem Kopf diese Figur schön ab.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0