FunkoPop Figuren Joyce (Stranger Things) #436 billig

Eine verzweifelte Mutter

Joyce, gespielt von Winona Ryder, ist eine der Hauptfiguren in Stranger Things, der Retro-Fantasy-Serie, die in den 80er Jahren spielt, um eine furchteinflößende Kreatur. Er versucht wegzulaufen, aber leider ist sein Haus leer und die Kreatur holt ihn ein. Er packt es und der Junge verschwindet spurlos. Von da an machten sich die örtliche Polizei, die drei Freunde des Jungen und seine Mutter auf die Suche nach ihm. Seltsame Phänomene lassen Joyce sehr schnell denken, dass hinter dem Verschwinden des Jungen etwas Übernatürliches steckt, und dies wird sie zu seltsamen und etwas extremen Taten treiben. Zu ihrem Glück wird ihr auch ihr ältester Sohn helfen, und im Verlauf der Geschichte werden sich der Sheriff der Stadt und die drei Freunde ihres Sohnes ihrer Meinung anschließen.

Joyce und ihre Lichter

An einem bestimmten Punkt in der Geschichte hat Joyce das Gefühl, dass ihr Sohn versucht, durch die Lichter im Haus mit ihm zu kommunizieren. Aus diesem Grund kauft sie Weihnachtsbeleuchtung, um zu verstehen, was er ihr womöglich zu sagen versucht. Und so wird sie auf dieser Figur dargestellt. Wie viele der anderen Figuren trägt Joyce eine braune Cordhose mit kleinen weißen Turnschuhen im typischen Stil der 80er Jahre, dazu finden wir sein gestreiftes T-Shirt sowie seine khakigrüne Jacke. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht sehr einfach, aber wir bemerken seine Augenbrauen, die ihm einen traurigen Blick verleihen, und seine leicht roten Augen, die auf seine Müdigkeit hinweisen. Schließlich hält sie eine Girlande aus Weihnachtslichtern, die zu einer großen Kugel zusammengerollt sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime