FunkoPop Figuren Joker with kisses (DC Comics Bombshells) #170


Ein verliebter Joker

Der Joker ist eine Figur aus dem DC Comics-Universum. Er ist einer der berühmtesten und beliebtesten Feinde im Batman-Universum und taucht später in anderen Serien auf. Die Herkunft des Jokers variiert je nach Version, aber in der ersten war er ein gewöhnlicher Verbrecher, der verrückt wurde, nachdem er in einen Bottich mit Chemikalien gefallen war. Diese besondere Figur ist von einer Reihe von Figuren inspiriert, die 2013 erstellt wurden und bei denen bestimmte DC-Heldinnen in der Pin-up-Version der 40er Jahre neu interpretiert wurden.Der Joker ist die einzige männliche Figur in dieser Serie, da er zusammen mit Harley Quinn vertreten war. Diese Figuren waren so beliebt, dass sie auch neue Comics aus dieser Zeit inspirierten.

Küsse

Auf der ersten berühmten Figur der Joker in Bombshell-Version war er in den Armen von Harley Quinn dargestellt, die ihn küsste und Spuren von Lippenstift auf seinem Gesicht hinterließ. So wird er auch hier dargestellt. Wir finden seinen blauen Matrosenanzug sehr typisch für die 40er Jahre mit Farbzusätzen, die gut zu seinem Joker-Charakter passen. In der rechten Hand hält er seine Matrosenmütze und seine Hände sind behandschuht. Auf Kopfhöhe erkennen wir gut sein sehr blasses Gesicht, sein breites Lächeln, sein grünes Haar und natürlich die Kussspuren auf seinen Wangen und seiner Stirn.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0