FunkoPop Figuren Joker (Batman The Animated Series) #155


Batmans berühmtester Feind

Der Joker ist einer der berühmtesten Feinde von Batman und einer der beliebtesten seit seinen Anfängen in den Comics. Der Joker ist ein Verbrecher, der hauptsächlich aus Spaß stiehlt, tötet und Chaos anrichtet, da er in einen Säurebehälter gefallen ist und ihn dadurch den Verstand verlor und seine Haut und sein grünes Haar ständig weiß wurden. Er übernahm das visuelle Universum der Kartenspiele, das ihm besonders gefällt, insbesondere die Figur des Jokers, dessen Namen er für seine erste Bedeutung nahm, den „Joker“, denjenigen, der auf Englisch Witze macht. In Batman The Animated Series, einer kinderfreundlichen Zeichentrickserie, basieren seine Missetaten oft auf großartigen Witzen und Taten, die ihn mehr amüsieren als alles andere und insgesamt weniger dunkel sind als in anderen Versionen der Figur.

Ein bunter Charakter

Wie in der Serie ist er mit seinem lilafarbenen Anzug im 40er-Jahre-Stil mit Frackjacke und Manschettenhose vertreten. Er trägt schwarz-weiße Schuhe und ein elegantes, eng anliegendes rotes Hemd. Sein Gesicht ist weiß und sein Mund verzieht sich zu einem breiten Lächeln mit roten Lippen und gelben Zähnen. Schließlich finden wir ihr grünes Haar, das an den Seiten und am Oberkopf in drei Spitzen gestylt ist. In der rechten Hand hält er eine Karte mit der Jokerfigur und seinem eigenen Kopf darauf.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0