FunkoPop Figuren Johnny (Dirty Dancing) #697


Ein Tanzlehrer wie kein anderer

Johnny ist der berühmte sexy Tanzlehrer aus dem 80er-Kultfilm Dirty Dancing. Johnny ist ein bisschen wie ein Rebell, der in den 60er Jahren in einem Ferienort für wohlhabende Familien arbeitete. Er strebt danach, professioneller Tänzer zu werden, verbringt dort aber den Sommer, um mit Nachhilfe für wohlhabende Frauen leichtes Geld zu verdienen. Hier lernt er Baby kennen, die Tochter eines Kunden des Zentrums. Ihre Tanzpartnerin für eine Aufführung wird es nicht schaffen, weil sie in dieser Nacht heimlich abtreiben muss. Einer der anderen Jungen in der Mitte, der sich mit Baby angefreundet hat, schlägt vor, dass sie der Ersatz ist. Johnny nimmt die Herausforderung an, obwohl sie kein Naturtalent hat. Obwohl sie sehr unterschiedliche Hintergründe haben, werden diese Kurse eine Gelegenheit für sie sein, sich näher zu kommen, und sie werden sich am Ende verlieben, was offensichtlich weder seinen Eltern noch den Chefs des Zentrums gefallen wird.

Ein herausragender Tänzer

Funko repräsentierte Johnny natürlich mit dem Outfit, das er trägt, um Babyunterricht zu erteilen. Schwarze Hosen mit spitzen Schuhen und ein einfaches schwarzes Tanktop lassen ihn sich frei bewegen. Er ist natürlich in einer Tanzhaltung mit erhobenen Armen dargestellt. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine braunen Haare und diesen sehr typischen Haarschnitt der 60er Jahre, der Zeit, in der der Film spielt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0