FunkoPop Figuren Jiraiya (Naruto Shippuden) #1025 billig


Der Einsiedler der Kröten

Jiraiya war eine wichtige Figur im Manga und Anime Naruto Shippuden. Er war ein Bewohner des versteckten Dorfes Kohona und als Narutos Onkel war er auch sein Mentor, bevor er starb. Er war einer der drei Sannin, legendäre Ninjas aus Kohona mit Tsunade und Orrochimaru, bevor er aufbrach, um die Welt zu bereisen, um all die Weisheit wiederzuerlangen, die er damals seinen Schülern beibrachte. Er wird auch oft als Kröteneinsiedler bezeichnet, weil er auf dem Berg Myōboku lebte, einem Ort, der von Fröschen und Kröten aller Art bevölkert ist, wo er eine außergewöhnliche Ausbildung erhielt.

Eine seltsame Erscheinung

Jiraiya wird hier mit seinem normalen Aussehen gezeigt. Er trägt eine grüne Tunikahose mit einer roten Weste und roten Sandalen. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein Stirnband mit zwei Arten von Hörnern sowie die zwei roten Linien, die von seinen Augen ausgehen? An den Seiten seines Gesichts und auf seinem Rücken finden wir seine sehr langen weißen Haare, die er als Waffe einsetzen kann.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime