FunkoPop Figuren Jesse Pinkman cook glow in the dark (Breaking Bad) #161


Der Schüler hilft seinem Lehrer

Jesse Pinkman ist der ehemalige Schüler von Walter White, dem Helden der berühmten Serie Breaking Bad. Alles ist gut für Walter White, einen Chemielehrer an einer kleinen High School in New Mexico, bis er eines Tages erfährt, dass er an Krebs im Endstadium leidet, der seine Frau nach seinem Tod mit großen Schulden belasten wird. Dann beschließt er, Jesse aufzusuchen, einen seiner ehemaligen Schüler, der für seinen Drogenkonsum und sein kleines Geschäft als Dealer bekannt ist. Jesse wird ihm helfen, Methamphetamin herzustellen und zu verkaufen, wodurch Walter viel Geld sparen kann.

Eine Chemiestunde wie keine andere

Für diese exklusiv in den Hot Topic Stores erhältliche Figur war Jesse mit dem berühmten gelben Overall vertreten, den er und Walter tragen, wenn sie an der Herstellung ihrer Droge arbeiten, diesmal jedoch in einer im Dunkeln leuchtenden Version. Zum Overall trägt er immer seine blauen Handschuhe und seine weißen Turnschuhe mit schwarzen Streifen. Wie Walter trägt er seine Schutzmaske auf dem Kopf.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0