FunkoPop Figuren Jesse Pinkman (Breaking Bad) #159


Wissenschaft, Schlampe!

Jesse Pinkman ist der Partner von Walter White in der Kultserie „Breaking Bad“. Als letzterer erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat, beschließt er, sein Wissen über Chemie zu nutzen, um mit der Produktion von Methamphetamin zu beginnen, um seine Familie finanziell abzusichern. Dafür holt er sich die Hilfe eines seiner ehemaligen Schüler, Jesse Pinkman, der ein kleiner Drogendealer geworden ist.

Jessie, die typische kleine Menschenhändlerin

Jesse trägt hier eines seiner charakteristischen Outfits aus der Show. Wir finden die blaue Jeans und die weißen Turnschuhe, die er fast immer trägt. Dazu trägt er sein berühmtes T-Shirt mit Kronenmuster sowie sein rotes Sweatshirt. Auf seinem Gesicht finden wir seinen charakteristischen Spitzbart sowie sein ganz besonderes Aussehen. Zum Schluss trägt er natürlich eine seiner berühmten Mützen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0