FunkoPop Figuren Jeff Winger (Community) #837


Der König des Betrugs

Jeff Winger ist einer der Helden der Community-Reihe. Er war ein brillanter und angesehener Anwalt, bis er einem seiner Kollegen anvertraute, dass er tatsächlich nie seinen Abschluss gemacht hatte und angezeigt wurde. Er war daher verpflichtet, sich an der Universität zurückzumelden, um eine bestimmte Anzahl von Fächern und Semestern zu validieren, um wieder die Berechtigung zur Ausübung der Praxis zu haben. Entschlossen, so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben, schrieb er sich an einer Community University (öffentliche Universitäten, die in den Vereinigten Staaten oft als zweitklassig gelten) ein und wählte die einfachsten Fächer. Er hat sich auch für eine Lerngruppe für seinen Spanischunterricht angemeldet, nur um mit einem der anderen Schüler zu schlafen. Doch gegen seinen Willen wird er zum Anführer dieser kleinen heterogenen Gruppe aus jungen Studenten, einer Hausfrau, einem reichen Rentner und einem Umweltaktivisten.

Anführer gegen sich selbst

Jeff ist hier mit einem seiner typischen Outfits vertreten, die wir auch auf mehreren Promo-Fotos der Serie wiederfinden. Er trägt eine dunkelblaue Jeans mit schwarzen High-Top-Turnschuhen. Oben trägt er ein hellblaues Hemd mit offenem Kragen und hochgekrempelten Ärmeln an den Ellbogen. Er steht mit einer Hand in einer Tasche und der anderen hält etwas, das wie eine Fernbedienung aussieht. Schließlich trägt er einen perfekt gepflegten Spitzbart, der zu seinen hellbraunen Haaren passt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime