FunkoPop Figuren Jay Garrick (The Flash) #716


Eine andere Flash-Version

Jay Garrick ist eine Figur aus der gleichnamigen Comic-inspirierten Flash-Fernsehserie. Wie Barry Allen erhielt er dank des Unfalls von STAR Labs die Kraft, sich sehr schnell zu bewegen, und wurde zum Superhelden namens Flash. Nur geschah dies auf Erde 3, einer Welt parallel zu unserer. Barry Allen traf ihn, als er von Hunter entführt wurde, einem Superschurken von Earth 2, der dann seine Identität stahl, um den Menschen in Central City falsche Hoffnungen zu machen. Barry Allen schaffte es, ihn aus dem Gefängnis zu befreien, in dem er eingesperrt war, und gemeinsam schafften sie es, Hunter zu besiegen.

Ein Flash geht bald in den Ruhestand

Der Charakter wird hier daher mit seinem eigenen Flash-Kostüm dargestellt, das eher der traditionellen Version des Kostüms des Charakters in den Comics ähnelt. Dieses Outfit ist rot und blau mit roten Stiefeln und immer diesem kleinen goldenen Blitz auf der Brust. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine grauen Haare und die wenigen Falten, die zeigen, dass er älter ist als sein Alter Ego von Erde 1 und er trägt hier den Helm, den Hunter ihn zu tragen gezwungen hat, um seine Kräfte aufzuheben und zu verhindern ihn an der Flucht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0