FunkoPop Figuren Jack Skellington Engine (the Night Before Christmas) #07


Ein Skelett und sein Hund

Jack Skellington ist die Hauptfigur des Stop-Motion-Zeichentrickfilms The Nightmare Before Christmas. Es findet in Halloween Town statt, wo Jack, ein lebendes Skelett mit seinem kleinen Geisterhund Zero, der Anführer der Feierlichkeiten ist. Aber Jack hat diese schrecklichen Feierlichkeiten satt und geht in der Hoffnung auf Inspiration in den Wald spazieren. Dann stolpert er über die Weihnachtsstadt, in der alle glücklich zu sein scheinen, und beschließt, dies dieses Jahr statt Halloween zu feiern. Aber er wird schnell merken, dass es nicht nur darum geht, die Feier zu verändern, um endlich glücklich zu werden.

Ein geschmücktes Skelett

Für diese exklusive Figur von Jack hat Funko ihn mit einem verzierten Totenkopf dargestellt. Sein Skelettkopf ist auf dunkelgrauem Grund mit Zeichnungen des kleinen Geisterhundes Zero sowie Blättern und Ästen verziert, die im Wind zu fliegen scheinen. Ansonsten trägt er sein übliches weiß-schwarz gestreiftes Kostüm mit Schweif an seinem schlanken Körper sowie eine Fliege in Form einer Fledermaus.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0