FunkoPop Figuren Jack Skellington with snake (the Night Before Christmas) #717


Ein trauriger kleiner Junge

Mummy Boy ist einer der Bewohner von Halloween Town in Tim Burtons berühmtem Stop-Motion-Cartoon The Nightmare Before Christmas. Es ist eine Stadt, die von seltsamen Fantasy-Charakteren oder Horrorfilmen bevölkert ist, deren Leidenschaft Halloween ist, das sie das ganze Jahr über vorbereiten. Mummy Boy ist einer der Jungen, die mehrmals zusammen mit dem kleinen Leichenjungen und dem geflügelten Dämon zu sehen sind. Wenn er während des Films überhaupt nicht spricht, scheint er die Funktion des Assistenten des Bürgermeisters zu haben, für den er Alarm schlägt, als Jack Skellington verschwindet.

Ein seltsames Gesicht

Wie der Name schon sagt, ist der Mumienjunge eine Mumie. Sein Körper ist vollständig mit beigen Streifen bedeckt, mit Ausnahme seines einzelnen gelben Auges, was darauf hindeutet, dass er die Mumie eines Zyklopen sein könnte. Er steht mit erhobener Hand winkend da und ein Teil seines Verbands ragt aus seinem Arm.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0