FunkoPop Figuren Jack Skellington with snake (the Night Before Christmas) #717


Der Halloween-Stern

Jack Skellington ist der Anführer der Halloween-Stadtfeste in dem berühmten Stop-Motion-Cartoon, den Tim Burton für die Disney-Studios entworfen hat. Er ist ein großes, dünnes lebendes Skelett, das der Star von Halloween Town ist, weil seine Ideen immer die schrecklichsten sind. Aber dieses Jahr ist Jack melancholisch und Halloween gibt ihm nicht die Freude, die er normalerweise empfindet. Dann geht er im Wald spazieren und entdeckt zufällig die Weihnachtsstadt, in der alle glücklich zu sein scheinen. Daraufhin ändert Jack all seine Pläne und beschließt, dieses Jahr Weihnachten zu organisieren. Aber er wird irgendwann erkennen, dass es nicht Halloween war, das ihn unglücklich gemacht hat, sondern der Mangel an Liebe in seinem Leben.

Ein eleganter Jack

Jack trägt hier das Outfit eines der vier Vampirbrüder der Stadt. Es ist ein eleganter schwarzer Anzug mit einer kurzen Jacke und der üblichen fledermausförmigen Fliege. Er trägt auch einen langen schwarzen Umhang mit einem breiten, hohen Kragen und ist vollständig in Lila gefüttert. Seine Hände sind die eines Skeletts, genauso wie sein Kopf. Sein Mund ist offen auf zwei Zahnreihen, von denen einige fehlen, und wir finden die Höhlen seiner Nase und seiner Augenhöhlen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0