FunkoPop Figuren Jack Skellington with snake (the Night Before Christmas) #717


Der Stern von Halloween Town

Jack Skellington ist die Hauptfigur des Zeichentrickfilms The Nightmare Before Christmas aus den Disney-Studios und wurde von Tim Burton erfunden. Er ist ein lebendes Skelett und der Star von Halloween Town, wo er der Herr der Feierlichkeiten ist. Jedes Jahr wird Halloween wegen ihm gruseliger, aber dieses Jahr ist Jack einfach nicht in der Stimmung. Er ist traurig und melancholisch, ohne zu wissen warum. Als er also die Weihnachtsstadt entdeckt, in der alle glücklich sind, glaubt er, die Lösung gefunden zu haben. Aber er wird endlich erkennen, dass ihm in seinem Leben einfach die Liebe in der Person von Sally, der kleinen Stoffpuppe, Dienerin des verrückten Wissenschaftlers der Stadt, gefehlt hat.

Ein echtes gotisches Haus

Für diese neue Pop-Town-Figur hat Funko daher Jack mit seiner berühmten gotischen Villa dargestellt. Dieser ist komplett aus schwarzem Holz gefertigt und hoch gebaut mit spitzen und leicht verdrehten Formen. Nur am oberen Fenster ist Licht, und unten sieht man, dass das Haus natürlich für Halloween geschmückt ist mit Kürbissen, Spinnen und einem Auge an der Tür. Schließlich sitzt Jack auf einem Stapel Bücher und trägt seinen üblichen schwarz-weiß gestreiften Anzug und eine fledermausförmige Fliege. Auf der Höhe des Kopfes finden wir natürlich seinen Skelettkopf mit einem sehr großen Mund.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime