FunkoPop Figuren Jack Skellington with snake (the Night Before Christmas) #717


Le roi d’Halloween

Jack Skellington ist der Held des berühmten Stop-Motion-Animationsmusikfilms The Nightmare Before Christmas. Der von Tim Burton erfundene und von Henri Sellick inszenierte Film spielt in der Stadt Halloween, in der Jack, ein lebendes Skelett, der Held ist. Aber Jack ist melancholisch und auf der Suche nach Inspiration entdeckt er die Weihnachtsstadt, in der alle glücklich zu sein scheinen. Dann beschließt er, Weihnachten statt Halloween zu organisieren, aber die Dinge laufen nicht wirklich wie geplant. Und Jack, das schrecklichste Skelett der Stadt, wird erkennen, dass das, was ihm wirklich gefehlt hat, Liebe war.

Wagenheber in Farben

Diese neue Jack-Figur ist Teil der Figurenserie der Kunstserie, in der bekannte Charaktere von Künstlern gemalt werden, die vom Universum der Figur inspiriert sind. Hier finden wir Jack mit seinem Skelettkopf und seinem Mantel mit Schwänzen. Aber es ist lila mit schwarzen Mustern, die Spinnweben und andere grafische Muster darstellen. Darüber befinden sich goldene Muster unter anderem in Form von Schneeflocken.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0