FunkoPop Figuren Jack Skellington with snake (the Night Before Christmas) #717


Ein lustiger Weihnachtsmann

Jack Skellington ist der Held des berühmten Zeichentrickfilms The Nightmare Before Christmas. Er ist ein lebendes Skelett und der Star von Halloween Town. Für die Halloween-Party zählen alle auf ihn, aber dieses Jahr geht es ihm nicht gut, also geht er im Wald spazieren, um sich abzulenken. Er stolpert über Christmas Town, wo alle glücklich zu sein scheinen. Als er dies den anderen erzählt, beschließt Oogie-Boogie, der schreckliche Boogieman, den Weihnachtsmann entführen zu lassen, um ein wenig zu verstehen, was er tut. Jack, der sich schuldig fühlt, wird dann die Identität des Weihnachtsmanns annehmen und Spielzeug herstellen, um es an Kinder zu verteilen. Aber natürlich ist das Spielzeug eines lebenden Skeletts nicht jedermanns Sache.

Ein guter Versuch

Funko hat daher für diese Figur Jack als Weihnachtsmann dargestellt. Er trägt einen roten Anzug mit weißem Pelz über seinem mageren Skelettkörper. Er trägt auch schwarze Stiefel und weiße Handschuhe, die seine Skeletthände verbergen. Aber schwer, sein Gesicht zu verbergen. Es ist ein Skelettkopf, aber immer noch mit einem breiten Lächeln, das seine weißen Zähne zeigt. Er trägt auch einen falschen weißen Bart und eine Weihnachtsmütze, um seinen Stil zu vervollständigen. Im Arm hält er ein kleines grünes Geschenk mit roter Schleife, das er wohl an die Kinder verteilen wird.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0