FunkoPop Figuren Jack Skellington with snake (the Night Before Christmas) #717


Bürger nicht sehr kooperativ

Jack Skellington ist der berühmte Held des Zeichentrickfilms The Nightmare Before Christmas aus den Disney-Studios. Er ist der Anführer der Feierlichkeiten von Halloween Town und der furchteinflößendste aller Charaktere. Aber dieses Jahr ist Jack melancholisch und nicht wirklich in der Stimmung, diese Party zu organisieren. Während er herumläuft, findet er die Weihnachtsstadt, in der alle glücklich zu sein scheinen, und beschließt, diese Party anstelle von Halloween zu veranstalten. Aber die Bürger der Stadt haben manchmal ein wenig Mühe, das Prinzip zu verstehen. Die als Socke verwendete Riesenschlange findet sich zum Beispiel wieder, wenn sie Geschenke und den Weihnachtsbaum im Haus einer Familie verschlingt.

Ein fast niedliches Duo

Für diese exklusive Figur wird Jack hier mit der riesigen schwarzen und orangefarbenen Schlange dargestellt, die sich um seinen Kopf wickelt, durch seinen Mund eintritt und durch seine Augenhöhle wieder herauskommt. Aber Jack scheint nicht verlegen zu sein, da er weiterhin lächelt und seine Arme in die Luft hält, als wäre er zufrieden mit sich. Er trägt immer noch seinen berühmten schwarz-weiß gestreiften Anzug mit seiner fledermausförmigen Fliege.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0