FunkoPop Figuren Jack Skellington Engine (the Night Before Christmas) #07


Ein überforderter Bürgermeister

Der Bürgermeister ist der Bürgermeister von Halloween Town in Tim Burtons Cartoon The Nightmare Before Christmas. Er ist der Bürgermeister von Halloween Town, aber er ist weit davon entfernt, der wichtigste Bürger zu sein. In der Tat ist es Jack Skellington, der Anführer der Halloween-Feierlichkeiten und der wahre Star, und der Bürgermeister ist zufrieden damit, Jack bei all seinen verrücktesten und schrecklichsten Projekten zu helfen. Er ist ein ziemlich netter Mann, aber er ist eine lustige Kreatur mit zwei Gesichtern, und wenn er in Panik gerät oder wütend wird, dreht sich sein Kopf herum, um ein viel weniger freundliches Gesicht zu enthüllen. Was viele Male passieren wird, wenn Jack trotz aller Widrigkeiten beschließt, dieses Jahr die Weihnachtsfeier statt Halloween zu schmeißen.

Auf dem Weg nach Halloween

Der Bürgermeister ist hier in einem Halloween-Zugwagen für diese Pop Trains-Figur abgebildet. Alle Waggons dieser Serie greifen ineinander und werden von der von Jack Skellington gefahrenen Lokomotive gezogen. Dieser Wagen hat die Form des Kopfes des Vampirgeistes, eines der Spielzeuge, die die Leute von Halloween Town versuchen, für Weihnachten zu machen, ohne zu merken, dass diese nicht gruselig sein müssen. Letzterer trägt ein Lächeln mit scharfen Zähnen und großen Augen zur Schau. Nur der Oberkörper des Bürgermeisters sticht hervor mit seiner eleganten grauen Jacke und dem altmodischen Bürgermeisterabzeichen. Wir finden auch seinen lustigen gelben Kegelkopf sowie seinen Zylinder.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0