FunkoPop Figuren Jack Skellington Engine (the Night Before Christmas) #07


Bösewicht von Halloween Town

Oogie Boogie ist der große Bösewicht von Halloween Town in dem von Tim Burton erfundenen Disney-Zeichentrickfilm The Nightmare Before Christmas Jack. In Halloween Town gibt es nur Monster, die sich jedes Jahr auf Halloween freuen. Wenn alle eher auf gutem Fuß leben, ist Oogie Boogie ein bisschen Mafia, der Verbrecher der Stadt, der in den Kellern lebt und vor dem alle ein bisschen Angst haben. Als Jack Skellington Weihnachten entdeckt und beschließt, Weihnachten statt Halloween zu organisieren, schickt Oogie Boogie seine Schergen Lock, Shock and Barrel los, um den Weihnachtsmann zu entführen, um mehr über diese mysteriöse Figur zu erfahren. Während Sally alles daran setzt, den echten Weihnachtsmann zu finden, beschließt Jack, überzeugt davon, ihm dadurch seine Lebensfreude zurückzugeben, den Platz des Weihnachtsmanns einzunehmen.

Ein Bösewicht mit Stil

Für diese neue Version des Charakters hat Funko ihn mit Schwarzlicht dargestellt, das heißt mit fluoreszierenden Farben, die im Schwarzlicht zum Vorschein kommen. Es erinnert an die Szenen, in denen er in seinem Versteck tief in der Stadt im Dunkeln leuchten sah. Wir finden seine Form einer großen Segeltuchtasche mit vagen Formen von Armen und Beinen und großen sichtbaren Nähten. Er trägt ein breites, weitschweifiges Lächeln und hält zwei Würfel in seiner linken Hand. Es ist rosa mit violetten Schattierungen anstelle des üblichen Beige.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0