FunkoPop Figuren Jack Skellington Engine (the Night Before Christmas) #07


Die Lösung

Jack Skellington ist der berühmte Held des Stop-Motion-Zeichentrickfilms The Nightmare Before Christmas, der von Tim Burton erfunden und von den Disney-Studios produziert wurde. Es erzählt die Geschichte von Jack, einem lebenden Skelett, dem Star der berühmten Halloween-Stadt, deren Festherr er ist. Jack soll der Beste im Erschrecken sein und auf die innovativsten Schreckensiden kommen. Aber dieses Jahr ist er melancholisch und findet nicht mehr die gleiche Freude daran, Halloween zu feiern. Dann geht er im Wald spazieren und stolpert über die Weihnachtsstadt, in der alle glücklich zu sein scheinen. Dann beschließt er, es zu studieren und Weihnachten statt Halloween zu feiern. Aber er wird schnell erkennen, dass ihn das nicht glücklich machen wird, denn es war die Liebe, die in seinem Leben gefehlt hat. Er wird es in der Person von Sally finden.

Ein glückliches Skelett

Für diese exklusive Figur wird Jack als Sugar Skull dargestellt. Es ist kein Aspekt, den er an einer Stelle im Film hat, sondern ein Hinweis auf den mexikanischen Tag der Toten, an dem die Skelette und Schädel auf diese Weise verziert werden. Wie immer trägt er einen schwarz-weiß gestreiften Anzug mit Fliege in Fledermausform. Auf Kopfhöhe ist sein weißer Schädel daher mit bunten Mustern verziert, die Blumen, Blütenblätter und sogar seinen kleinen Hund Zero über den Augen darstellen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0