FunkoPop Figuren Jack Skellington Engine (the Night Before Christmas) #07


Ein Plan ging schief

Jack Skellington ist der Held des berühmten Stop-Motion-Cartoons The Nightmare Before Christmas. Er ist das berühmteste Skelett in Halloween Town und der Anführer der Feierlichkeiten. Aber eines Jahres fühlt sich Jack traurig und melancholisch. Beim Spaziergang entdeckt er zufällig die Weihnachtsstadt, in der alle glücklich zu sein scheinen. Er beschließt dann, dieses Jahr Weihnachten zu feiern und schickt alle an die Arbeit, leider haben die lustigen Monster und Kreaturen, die die Stadt bewohnen, ein wenig Schwierigkeiten zu verstehen, wie Weihnachten funktioniert, und erschrecken die Kinder. Jack erkennt, dass ihn das nicht wirklich glücklicher machen wird und es ist eigentlich nur die Liebe, die in seinem Leben fehlt.

Ein berühmtes Lied

Für diesen Momentfilm The Nightmare Before Christmas stellte Funko Jack dar, wie er auf dem Friedhofsengelstatuenbuch liegt, während er vor sich hin singt und sich beklagt, dass Weihnachten nicht so gelaufen ist, wie er es sich vorgestellt hat. . Es ist eine Statue eines weiblichen Engels aus Stein mit einem langen Kleid und Flügeln, die im Rücken nach unten gefaltet sind. Der Engel hält ein großes Buch, auf dem Jack liegt. Er trägt die Reste seines roten Weihnachtsmannkostüms und sein schwarz-weiß gestreifter Anzug ist darunter zu sehen. Er steht mit der Hand auf der Stirn in einer besonders dramatischen Haltung.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0