FunkoPop Figuren Jack Skellington Engine (the Night Before Christmas) #07


Le roi d’Halloween

Jack Skellington ist der König der Halloween-Stadt in dem berühmten Stop-Motion-Cartoon aus den Disney-Studios, der von Tim Burton erfunden wurde. Obwohl er nicht der Bürgermeister ist, ist Jack, das lebende Skelett, der Star. Er ist derjenige, der die Halloween-Feierlichkeiten organisiert und immer die schrecklichsten Ideen hat. Aber in letzter Zeit ist Jack traurig und Halloween amüsiert ihn nicht mehr so ​​sehr wie zuvor. Dann stolpert er über Christmas Town, wo alle glücklich zu sein scheinen, sich gegenseitig Geschenke machen und mit Schneebällen spielen, anstatt sich gegenseitig Angst zu machen. Er glaubt, dass dies die Lösung seines Problems ist und beschließt, den Weihnachtsmann zu entführen, um mehr herauszufinden. Aber das wird natürlich eine ganze Reihe von Ereignissen auslösen. Am Ende wird Jack erkennen, dass seine Traurigkeit nichts mit Halloween oder Weihnachten zu tun hatte, sondern mit der Liebe, die in seinem Leben fehlte.

Der Halloween-Zug

Für diese Pop-Trains-Figur hat Funko daher Jack in der Lokomotive des Halloween-Zugs dargestellt. Diese Figur ist die erste einer Reihe von Figuren für diesen Film und alle können aneinander befestigt werden. Diese Lokomotive ist lila mit der Form einer Dampflokomotive, aber mit leicht verdrehten Merkmalen, wie im Film zu sehen. Es gibt auch ein kleines Fenster mit gelbem Licht wie in einem Haus und die Räder und einige Teile des Zuges sind gelb. Jack hat das Sagen, lächelt breit, trägt seinen schwarz-weiß gestreiften Anzug und winkt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0